Was das hier ist?

Was das hier ist? Das ist natürlich mein Quietscheentchen-Tagebuch! Herzlich Willkommen, du bist eingeladen, von meinen spannenden Abenteuern zu erfahren. Gummi-Quietscheenten-Abenteuern eben! Darauf ein lautes "Quietsch!" (Kommentare sind übrigens erwünscht, werden jedoch immer erst von mir freigeschaltet.)

Sonntag, 24. April 2011

Reiseentchen

Moin, es grüßt das Reiseentchen mit sonnigen Osterwünschen!

Puh, ich kann Euch sagen, da wurde ich letztens einfach in eine Tasche verfrachtet



... und zzzzip der Reißverschluss zu gezogen.



Dann gab es ein stundenlanges Gerüttel, Geschleuder und Gewackel. Ich war froh, als das ein Ende hatte.

Da empfand ich den ersten Imbiss hinterher als angemessene Entschädigung!



Frohe Ostern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen