Was das hier ist?

Was das hier ist? Das ist natürlich mein Quietscheentchen-Tagebuch! Herzlich Willkommen, du bist eingeladen, von meinen spannenden Abenteuern zu erfahren. Gummi-Quietscheenten-Abenteuern eben! Darauf ein lautes "Quietsch!" (Kommentare sind übrigens erwünscht, werden jedoch immer erst von mir freigeschaltet.)

Mittwoch, 27. April 2011

Quietscheente am Meer

Hallo liebe Leser, ich kann mir vorstellen, dass Ihr längst auf eine Urlaubsgeschichte wartet... es ist so spannend hier, dass ich gar keine Zeit habe für lange Geschichten!




So sehr gerne werde ich nicht mit hinaus an die frische Luft genommen, es heißt entweder, der Wind würde mich wegwehen, das Wasser mich fortspülen oder tausende von Vögeln mich zum Hierbleiben überreden wollen.




Überall begegne ich ihnen, schon im Vorgarten der Ferienwohnung wartet man auf mich



... und auf der Treppe auch:



Aber ich passe schon auf, dass ich nicht abhanden komme, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen