Was das hier ist?

Was das hier ist? Das ist natürlich mein Quietscheentchen-Tagebuch! Herzlich Willkommen, du bist eingeladen, von meinen spannenden Abenteuern zu erfahren. Gummi-Quietscheenten-Abenteuern eben! Darauf ein lautes "Quietsch!" (Kommentare sind übrigens erwünscht, werden jedoch immer erst von mir freigeschaltet.)

Freitag, 20. Mai 2011

Vermisstmeldung

Huhuuuuu... ich bin noch da... und nicht am Meer verloren gegangen oder mit den Vögeln davon geflogen! Ja, die erste Vermisstmeldung ist soeben eingegangen, habe ich mir anhören müssen. Ich verspreche hoch und heilig, bald mehr zu erzählen.



Das ist noch ein Urlaubsfoto, inzwischen ist wieder Alltag, aber: alles blüht! Die Terrasse hatte ich zuerst gar nicht wieder erkannt! Und ich habe etwas gefunden. Es ist klein und blau.

1 Kommentar:

  1. Bin ich froh, dass du doch gesund und muter bist - hatte mir schon Sorgen gemacht!

    AntwortenLöschen